Got to Dance: Casting in Wien!

  • Got to Dance: Jury © Shine Germany Film- und Fernsehproduktion GmbH

Nach den positiven Kritiken der ersten Staffel von "Got to Dance", die zudem mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde, sind wir jetzt wieder auf der Suche nach talentierten Tänzern der unterschiedlichsten Tanzrichtungen und außergewöhnlichen Performances für die zweite Staffel von „Got to Dance“. Dem Sieger winkt ein Preisgeld von 100.000 Euro!

Got to Dance ruft zum Casting in Wien auf!

Nur noch bis 16. Februar können Anmeldungen zum Casting in Wien entgegengenommen werden. Wer ein Tanzstar auch im TV sein will und selbst auf Pro7 zeigen will, was er/sie kann, sollte sich schnellstens anmelden.

Alle wichtigen Infos über die Show "Got 2 Dance" findet man auch afu der Webseite von Pro7. Die Ausschreibungsunterlage, die auch gerne heruntergeladen und ausgedruck werden kann, ist hier bei diesem Artikel beigefügt.

Sofern genügend Bewerbungen bis 16. Februar 2014 zustande kommen, wird das Casting für die Show "Got to Dance" am 22. Feburar 2014 in Wien durchgeführt. Aber dabei sein kann man nur mit der entsprechenden Voranmeldung.

Downloads

zurück