Expansion: Tanzschulen in Deutschland

Eine inhaltliche Erweiterung setzt das Team von "Wien tanzt!" derzeit um. Die Plattform wird nach Deutschland ausgeweitet und bietet nun auch schon in den ersten deutschen Bundesländern entsprechende Listen von Tanzschulen an.

Tanzunterricht in Bayern, Hamburg,...

Wo Tanzunterricht in den deutschen Bundesländern angeboten wird, kann man bereits auf der Übersichtsseite für Tanzschulen in Deutschland ersehen. Die dahinterliegenden Listen sind noch nicht vollständig, aber das Team von "Wien tanzt!" hat mehrere hundert Tanzschulen in Deutschland inzwischen zusammengestellt.

Service auch für Nutzer in Deutschland

Mit dem Schritt der Expansion nach Deutschland trägt "Wien tanzt!" auch der statistischen Entwicklung des Portals Rechnung. "Besucher aus Deutschland sin die am stärksten wachsende Nutzergruppe auf »Wien tanzt«, daher ist es nur logisch nun auch die Tanzschulen im Nachbarland ins Verzeichnis aufzunehmen." stellt das Team von "Wien tanzt!" fest.

Mehrere hundert Tanzschulen

Am Ende des Prozesses der Erfassung geht das Team von weit über tausend Tanzschulen in Deutschland aus, bisher schaffte man schon mehrere hundert Tanzschulen in akribischer Zusammenarbeit zusammenzutragen.

Die Liste der Tanzschulen in Deutschland wird noch erweitert.

zurück